Willkommensfeier für Kinder


Eine zauberhafte alternative zur Taufe

Mein Angebot

Hier steht Euer Kind im Mittelpunkt, unabhängig von der Konfession. In der Zeremonie werden wir Euer Kind auf liebevolle Weise im Kreis der wichtigsten Bezugspersonen willkommen heißen.

 

Wir telefonieren unverbindlich um einander kennenzulernen. Dann treffen wir uns persönlich in Salzburg, Wien oder auch online. 

 

Bei diesem persönlichen Gespräch präsentiere ich Euch die vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten der Feier: Ablauf, Wortbeiträge, symbolische Rituale, Einbinden der Paten und der Gäste. 

 

 Wir besprechen den Ablauf der Kinderwillkommensfeier genau nach Euren Wünschen. Ihr erzählt mir über Euer Kind und über das was Euch wichtig ist - ich freue mich schon jetzt auf Euch. 

 

Eine persönliche und ganz individuelle Rede für diesen besonderen Anlass wird von mir geschrieben. Ich führe Euch sicher durch das Kinderwillkommensfest., gemeinsam feiern wir das neue Leben.

 

ICH BIN IN DIESER SCHÖNEN ZEIT EURE WEGBEGLEITERIN BIS ZUR ZEREMONIE UND BIN GERNE AUCH ANSPRECHPARTNERIN FÜR MENSCHEN DIE EUCH NAHESTEHEN.