Ein wenig über mich


Ich liebe die Menschen und ihre  Geschichten

Als EU-zertifizierte Freie Rednerin und ausgebildete Hochzeitsplanerin gestalte, begleite und moderiere ich persönliche Zeremonien und besondere Feierlichkeiten.

 

Ich bin kreativ und liebe die Menschen und ihre Geschichten. Ich höre zu, lasse mich inspirieren und berühren und öffne mein Herz für die richtigen Worte zu ganz besonderen Momenten im Leben.

 

Mit meiner Familie lebe ich in Salzburg und in Wien.

Ich spreche Deutsch, Englisch und Französisch und ein wenig Gebärdensprache.

 

In Innsbruck habe ich Wirtschaftswissenschaften studiert. Und ich liebe das Theater und die Kunst - deshalb bin ich gerne Statistin bei den Salzburger Festspielen und bei verschiedenen Theatern in Wien.

 

Meine Leidenschaft für die Freien Zeremonien ist meine Berufung geworden - ich rede über Einzigartiges, Schönes, Lustiges, Besonderes und Trauriges. Das Wertvolle sind die Menschen, um die es dabei geht. Und ihre Geschichten.