Ein Jubiläum feiern


Es gibt viele Anlässe um das Leben zu feiern

Den runden Geburtstag, die Silberhochzeit, den 30. Hochzeitstag, die Erneuerung des Eheversprechens,

ein Firmenjubiläum, ein Arbeitsleben, den Ruhestand ...

 

Mein Angebot

Mit einer Freien Rede geben wir einem besonderen Tag einen feierlichen Rahmen. Wir halten für einen Moment an, würdigen Lebenswerke, erinnern uns an besondere Geschichten und an Meilensteine oder an gemeinsam verbrachte Lebenswege. 

 

Wir vereinbaren ein unverbindliches und kostenloses Kennenlernen. In Salzburg, Wien oder Online. 

 

Bei diesem persönlichen Gespräch besprechen wir die vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten der Feier: Ablauf, symbolische Rituale, Einbinden der Gäste. 

 

Eine persönliche und ganz individuelle Rede für diesen besonderen Anlass wird von mir geschrieben. Ich freue mich schon jetzt auf eure Geschichten.

 

Am Tag des Jubiläums führ ich euch durch die Feierlichkeiten.

 

IN Der ZEIT der Vorbereitungen BEGLEITE ICH EUCH UND BIN GERNE AUCH ANSPRECHPARTNERIN FÜR MENSCHEN DIE EUCH NAHESTEHEN.